MusikalischeGrundschuleLogo

Mit 31 Grundschulen startete im Schuljahr 2018/19 die erste Staffel der "Musikalischen Grundschule Bayern". Inzwischen sind es mehr als 70 Schulen, die sich an diesem Projekt beteiligen. Die Musik hat diese Schulen in vielfacher Weise inspiriert und das Profil nachhaltig geprägt. Für ihre kontinuierliche musikalische Arbeit werden die beteiligten Schulen zertifiziert.

Auch unsere Grundschule ist von nun an eine "Musikalische Grundschule". Die Einladung zur Zertifizierungsfeier können sie hier ansehen.